sunda-islands.com Bildarchiv & Presseservice
Irrawaddidelfin in Sarawak

Irrawaddidelfin in Sarawak
[<< Zurück]
sunda-islands.com Presseservice & Bilderservice
Auf Anfrage können wir Ihnen dieses Bild (Bild-ID: SRK1069) hochauflösend für Publikationen zur Verfügung stellen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns mit auf:
(c) 2004 - 2012 sunda-islands.com/Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Vervielfältigen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von sunda-islands.com/Lizenzgeber gestattet.
Rundreisen in denen dieses Bild verwendet wurde
Tour Code: MD-KCH-10 Region: Sarawak
Kurzbeschreibung: (Klicken Sie HIER für das Detailprogramm!)Die Tierwelt des malaysischen Bundesstaates Sarawak auf der Insel Borneo scheint unerschöpflich. Doch viele der hier beheimateten Tierarten sind bedroht. Während dieser Rundreise statten Sie den Orang-Utans in der Semenggoh Wiederauswilderungsstation einen Besuch ab. Die Tiere, von denen viele aus falscher Haltung befreit worden sind, können sich in dem 700ha großen Waldgebiet frei bewegen und werden dort auf ihre Rückkehr in die Freiheit vorbereitet. Später machen Sie sich u.a. auf die Suche nach Krokodilen in den Mangroven von Damai, Nasenaffen im Bako Nationalpark und Irrawaddidelfine vor der Küste. Zwischen Mai und September können Sie sehen, wo Wasserschildkröten am Starnd der Insel Satang ihre Eier ablegen.
[Klicken Sie hier für den genauen Reiseverlauf und Leistungen]
CHF 636 p.P.
Preis als Privatreise mit 2 Personen im DZ
Gruppentarife und Zusatzleistungen auf Anfrage

