sunda-islands.com

sunda-islands.com Bildarchiv & Presseservice

Santi lebt in Nordsumatra

Santi lebt in Nordsumatra
Santi lebt in Nordsumatra
[<< Zurück]


sunda-islands.com Presseservice & Bilderservice
Auf Anfrage können wir Ihnen dieses Bild (Bild-ID: SUM392) hochauflösend für Publikationen zur Verfügung stellen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns mit auf:

| |

(c) 2004 - 2012 sunda-islands.com/Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Vervielfältigen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von sunda-islands.com/Lizenzgeber gestattet.

Rundreisen in denen dieses Bild verwendet wurde

Tour Name: 8 Tage Expedition zu den Orang-Utans auf Sumatra
Tour Code: SI-MES-07 Region: Nordsumatra
Santi lebt in NordsumatraKurzbeschreibung: (Klicken Sie HIER für das Detailprogramm!)
Der Sumatra-Orang-Utan (Pongo abelii) ist eine Menschenaffenart die nur auf der indonesischen Insel Sumatra lebt. Wir begleiten Sie auf der Suche nach den scheuen "Waldmenschen" mit dem charakteristischen rotbraunen Fell. Die größte Population dieser bedrohten Tierart lebt im Gebiet des Gunung Leuser Nationalparks. Zunächst besuchen Sie die ehemalige Auswilderungsstation in Bukit Lawang und die umliegenden Wälder, um freilebende Orang-Utans zu suchen. Später brechen Sie nach Ketambe im Herzen des Gunung Leuser Nationalparks auf, um auch dort die Natur zu erkunden. Mehrstündige Trekkingtouren führen Sie in das Dickicht des Dschungels, wo Sie Tiere beobachten und mehr über die faszinierende Pflanzenwelt Indonesiens erfahren können.
[Klicken Sie hier für den genauen Reiseverlauf und Leistungen]
EUR 825 p.P.
CHF 999 p.P.
Preis als Privatreise mit 2 Personen im DZ
Gruppentarife und Zusatzleistungen auf Anfrage