sunda-islands.com Bildarchiv & Presseservice
Nachtmakrt in Chinatown

Nachtmakrt in Chinatown
© Christopher Missling
[<< Zurück]
sunda-islands.com Presseservice & Bilderservice
Auf Anfrage können wir Ihnen dieses Bild (Bild-ID: KUL903) hochauflösend für Publikationen zur Verfügung stellen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns mit auf:
(c) 2004 - 2012 sunda-islands.com/Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Vervielfältigen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von sunda-islands.com/Lizenzgeber gestattet.
Rundreisen in denen dieses Bild verwendet wurde
(Stopover sind nur in Verbindung mit einer Reise von sunda-islands.com buchbar)
Tour Code: MD-KUL-S04 Region: Stopover Kuala Lumpur
Kurzbeschreibung:Das historische Zentrum Kuala Lumpurs erwacht zum Leben, wenn die Sonne untergeht. Dann erstrahlt es im bunten Licht der Neonröhren. Die Tour umfasst u.a. den renovierten Central Market; früher ein Fischmarkt und heute ein Zentrum für Handwerkskunst. Entlang der Jalan Petaling, der Hauptstraße von Chinatown, werden Ihre Verhandlungskünste auf die Probe gestellt. Ihr Weg führt Sie weiter zu den typischen chinesischen Shophouses aus Vorkriegstagen. Zwischen ihnen erhebt sich der hinduistische Tempel Sri Mahriaman. Der Abend wird von einem Buffet mit typisch malayischen Speisen und einer Vorführung landestypischer Tänze (ca. 45 Min.) beschlossen. (Dauer ca. 4 Stunden)
CHF 79 p.P.
Preis als Privatreise mit 2 Personen im DZ
Gruppentarife und Zusatzleistungen auf Anfrage

