sunda-islands.com/Malaysia Discovery Bildarchiv:
Lobby

Lobby
© Baliem Valley Resort
[<< Zurück]
sunda-islands.com/Malaysia Discovery Presseservice & Bilderservice
Auf Anfrage können wir Ihnen dieses Bild (Bild-ID: IRJ985) hochauflösend für Publikationen zur Verfügung stellen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns mit auf:
(c) 2004 - 2008 sunda-islands.com/Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Vervielfältigen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von sunda-islands.com/Lizenzgeber gestattet.
Rundreisen in denen dieses Bild verwendet wurde
Tour Name: 12 Tage Baliem-Tal im Hochland von Irian Jaya
Tour Code: SI-IRJ-03 Region: Ostindonesien
Kurzbeschreibung:
Neuguinea, nach Grönland die größte Insel der Erde, gilt als das intakteste naturkundliche Museum der Erde. Die abgelegene, unzugängliche Insel ist Heimat unzähliger Stämme und Kulturen, viele davon noch heute in der Steinzeit verharrend. Von eisigen Schneegebirgen bis glühenden Tieflandurwäldern bietet dieses urweltliche Stück Erde alles, was der Besucher sich vorzustellen vermag. Im Rahmen dieser reise besuchen Sie das Baliem-Tal im Hochland von West Papua (ehem. Irian Jaya) und wohnen im The Baliem Valley Resort. Sie verbringen die Tage mit ausgedehnten Wanderungen durch die wild-romantische Bergwelt, Besuchen typischer Dani-Weiler und Erkundungen von Höhlen und Wäldern. Sie werden ein buntes Schweinekochfest erleben und machen eine Bootstour auf dem Baliem-Fluß. Besonders Filmer und Fotografen werden zahlreiche Motive finden.
[Genauer Tourablauf und Leistungen]
Tour Code: SI-IRJ-03 Region: Ostindonesien
Kurzbeschreibung:Neuguinea, nach Grönland die größte Insel der Erde, gilt als das intakteste naturkundliche Museum der Erde. Die abgelegene, unzugängliche Insel ist Heimat unzähliger Stämme und Kulturen, viele davon noch heute in der Steinzeit verharrend. Von eisigen Schneegebirgen bis glühenden Tieflandurwäldern bietet dieses urweltliche Stück Erde alles, was der Besucher sich vorzustellen vermag. Im Rahmen dieser reise besuchen Sie das Baliem-Tal im Hochland von West Papua (ehem. Irian Jaya) und wohnen im The Baliem Valley Resort. Sie verbringen die Tage mit ausgedehnten Wanderungen durch die wild-romantische Bergwelt, Besuchen typischer Dani-Weiler und Erkundungen von Höhlen und Wäldern. Sie werden ein buntes Schweinekochfest erleben und machen eine Bootstour auf dem Baliem-Fluß. Besonders Filmer und Fotografen werden zahlreiche Motive finden.
[Genauer Tourablauf und Leistungen]
EUR 1990 p.P.
CHF 2767 p.P.
Preis bei Reise mit 2 Personen im DZ
Zzgl. Flug ab Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Gruppentarife und Zusatzleistungen auf Anfrage
CHF 2767 p.P.
Preis bei Reise mit 2 Personen im DZ
Zzgl. Flug ab Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Gruppentarife und Zusatzleistungen auf Anfrage